Wer wir sind

Inhabergeführte Kommunikationsagentur

Unsere Geschichte beginnt 2001 als klassische PR-Agentur. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen – mit neuen Kunden, mit neuen Aufgaben und mit weiteren Tätigkeitsschwerpunkten. Als inhabergeführte Kommunikationsagentur sind wir heute nicht nur auf die Sanitärbranche, sondern auch auf die Bereiche Bauen und Wohnen spezialisiert.

Unsere Philosophie:

Anstatt einen großen Apparat aufzubauen, lassen wir uns lieber unterstützen. Von einem fundierten Netzwerk an Fachleuten, das bei Bedarf aktiviert, aber immer durch uns gesteuert wird. Zusammen arbeiten wir qualitäts- und kostenbewusst sowie mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl für jedes einzelne Projekt.

Unser Ziel:

Über Kommunikation Markenbeziehungen generieren.
Integrativ und nachhaltig.
Wir arbeiten für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Evelyn Grau | PR-Services